Polymedia

  • Medienübergreifende Kommunikation messbar machen.

    Alle reden von Digitalisierung, Social Media, Customer Journey, Lead Scoring, Lead Nurturing usw. Und meist stellt sich dann recht schnell die konkrete Frage, was bringt mir das als Unternehmen und wo fange ich an?

    Wir von Polymedia entwickeln gemeinsam mit Ihnen Kommunikationskonzepte für Ihr Unternehmen und setzen diese dann auch für Sie um. Und dabei geht es nicht einfach ums Machen, sondern um Prozesse, die speziell Ihrem Unternehmen weiterhelfen. Dabei ist es egal, ob Sie Îhre bestehende Kunden persönlicher und zielgerichteter ansprechen möchten, oder neue Leads über Ihrer Website oder aus Facebook gewinnen möchten.

    Wir verbinden alle relevanten Medien – offline und online – zu einem nahtlosem Kommunikationskonzept zwischen Ihnen, Ihren Kunden und Ihren Leads. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen an den folgenden Beispielen.

Marketing Automation

  • Bestandskunden pflegen, neue Kunden gewinnen.

    Wir automatisieren Ihre Unternehmenskommunikation dort, wo es sinnvoll ist und entlasten Ihre Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb. Dabei sammeln Sie wichtige Informationen über jeden einzelnen Lead, um die Kommunikation für alle Beteiligten effizienter, schneller und zielgerichtet umzusetzen.
    Durch die nahtlose Verknüpfung von E-Mail, Web und Print holen wir Ihre Gesprächspartner dort ab, wo sie sich gerade informieren möchten.

E-Mail Newsletter

  • Sie liefern den Inhalt – wir machen den Rest.

    Beim regelmäßigen Versenden von E-Mail-Newslettern besteht die Herausforderung oft nicht im Bereitstellen des Inhalts, sondern vielmehr in den vielen kleinen technischen Hürden. Wie gestalte ich die E-Mail so, dass sie nicht im Spam-Ordner landet oder gleich vom Provider geblockt wird? Wie stelle ich sicher, dass alle E-Mails verschickt werden? Und woher weiß ich, wer sie nicht nur geöffnet, sondern wirklich gelesen hat? All diese Fragen führen dann häufig doch dazu, dass man lieber keinen Newsletter verschickt.

    Wenn Sie sich in Zukunft auf die Inhalte konzentrieren möchten, kümmern wir uns gerne um den Rest.
    Wir stellen Ihnen eine funktionierende Vorlage zur Verfügung und übernehmen auch gerne den Versand der E-Mails für Sie!

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Kundenumfrage

  • Onlineformular mit automatischer Auswertung 24/7 verfügbar.

    Wenn Sie wissen möchten was die Kunden über Ihr Unternehmen denken, ist die Auswertung der Antworten meist genauso zeitaufwendig, wie die Erstellung der Umfrage. Damit Sie sich in Zukunft auf Ihre Fragen konzentrieren können, die Ihnen unter den Nägeln brennen, kümmern wir uns gerne um die Umsetzung, den Versand und die Auswertung Ihrer Umfrage.
    Wir erstellen für Sie einen Online-Fragebogen mit automatischer Auswertung, die Sie jederzeit online einsehen können und sich auch jederzeit in einer übersichtlichen Excel-Tabelle herunterladen können.

Einladung zu einer Veranstaltung

  • Landingpage statt E-Mail, Fax und Telefon.

    Jeder, der sich schon einmal um die Teilnehmer einer Veranstaltungen kümmern musste, kennt das. Antworten kommen unvollständig per Fax oder Mail und manche Gäste rufen auch einfach, um Sie wissen zu lassen, dass sie gerne in Begleitung kommen würden und außerdem Veganer sind. Somit muss jemand im Ihren Unternehmen viel Zeit aufwenden, um die Excel-Tabelle aktuell zu halten und immer den Überblick zu bewahren.

    Wir produzieren und versenden die Einladung für Sie, schicken einen E-Mail Reminder später nach und führen alle Interessierten auf eine Landingpage, wo wir all diese Fragen für Sie klären. Sie können sich dabei auf die Vorbereitung Ihrer Veranstaltung konzentrieren und loggen sich einfach jederzeit online ein, um einen aktuellen Anmeldestand einsehen zu können. Und wenn Sie nachts um 3:00 Uhr wach werden, weil der Champagner vielleicht nicht reichen könnte, gucken Sie online einfach nach, wie viele Gäste sich bereits angemeldet haben.

Dialogmarketing

  • Mailings einfach nur versenden war gestern.

    Da man beim Versenden von gedruckten Mailings keinen Response messen kann, nehmen Unternehmen immer mehr Abstand von dieser Form des Marketings, obwohl dies aufgrund des geltenden Datenschutzes die sicherste Methode ist, Nichtkunden anzusprechen. Daher drucken wir in jedes Mailing einen personalisierten Link und/ oder QR-Code mit ein und machen Ihr Mailing dadurch messbar. Zudem erfahren Sie mehr über jeden einzelnen Empfänger und können so beim nächsten Mal noch zielgerichteter kommunizieren und weitere Kontaktdaten wie die E-Mail-Adresse des Empfängers in Erfahrung bringen und sich ein OptIn holen.

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