Relaunch

  • Unternehmen entwickeln sich konstant weiter. Über die Jahre hat sich nicht nur unser Angebot verändert, auch der technologische Wandel bestimmt immer mehr unser Geschäft.

    27 Jahre lang war dies unser Logo:

     

    Nun legen wir das alte Gewand ab und präsentieren uns neu – eben poly… das neue Design zeigt nicht die Vergangenheit, sondern spiegelt die Gegenwart und Zukunft wider.

    Seit November 2018 präsentieren wir unser neues Logo:

     

    Schon lange arbeiten wir mit Ihnen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Freunden und Unterstützern zusammen. Künftig werden wir die Kraft dieses tollen Netzwerkes noch mehr vereinen. Das Ziel für uns ist klar: Wir wollen neue Services und neue Produkte noch schneller, noch besser zu Ihnen bringen.

    Klar, das funktioniert heute schon gut – hier einige Beispiele:  der Polyprint Webservice – Ihre Drucksachen auf Knopfdruck verfügbar- weltweit. Oder unser Großformatbereich – Roll ups, Poster, bis hin zu kompletten Messeständen: von der Planung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand.
    Das sind nur zwei erfolgreiche Beispiele der letzten Zeit, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen konnten.

    Warum die Veränderung?

    Das neue Logo ist nicht nur Kosmetik – es markiert eine neue Ära für uns und unsere weitere Entwicklung: Aus dem solitären Polyprint wird unter dem Kennwort POLY eine neue Plattform für digitale Kommunikation. Neben Polyprint mit den noch besseren Printangeboten, wird mit Polylarge vor allem die großformatige Werbung und Werbetechnik unter einem Dach vereint. Polydata bündelt unsere besonderen Kompetenzen der digitalen Produkte und digitale Kommunikation. Weitere Kompetenzfelder insbesondere in der crossmedialen Vernetzung werden folgen. Sein Sie gespannt!

Das neue Logo

Was ändert sich für Sie?

• eigentlich nichts….
• Wir bleiben weiterhin ein Berliner Unternehmen und sind als Team für Sie da
• Unverändert bleibt auch unsere hervorragende Qualität
• Wir sind weiterhin über die gewohnten Kanäle für Sie da.
• die Website wird wesentlich informativer, mobil nutzbar und unserer persönliche Kommunikation ergänzen
• das neue Logo wird auf der Geschäftspost Frische in Ihren Büroalltag bringen
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen, Anregungen und Ihr Feedback zum neuen Logo, gleich hier:

 

Feedback senden

Polyprint GmbH

Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin

T: +49 30 6392 88 000
E: vertrieb@polyprint.de

Rufen Sie uns an:
Montag – Freitag: 09.00 – 18:00 Uhr